Währungen:
Warenkorb:  
0 Artikel - €0.00
 
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand

1. Versandbedingungen
Wir verwenden verschiedene Träger. Abhängig von Ihrer Bestellmenge und Lieferadresse. Versprechen Sie sicheren Versand und richtige Artikel. Dazu gehören: EMS, UPS, TNT, DHL, Fedex und Sodexi. Die Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 12 Stunden ab Bestelldatum versandt. Nachdem die Ware verschickt wurde, erhalten Sie umgehend eine Tracking-Nummer für die Online-Verfolgung. In 3-5 Tagen erhalten Sie Ihre Ankunft. Wenn Sie keine Versandbenachrichtigung erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Briefkasten oder kontaktieren Sie uns.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zu Hause sind, wenn die Pakete ankommen.
Alle Pakete werden in einer anderen Box verschickt.
Bitte kontaktieren Sie uns für den Großhandel! Kostenloser Versand und großer Rabatt können angeboten werden.

2. Rückgaberecht
Wir fühlen uns zu Ihrer vollen Zufriedenheit verpflichtet. Aber aufgrund des unzufriedenen Ereignisses, das durch Herstellungsfehler verursacht wurde, würden wir die Produkte für unseren Kunden bedingungslos ersetzen / reparieren. Sie müssen uns mit der Rücksendeadresse kontaktieren, bevor Sie die Artikel zurücksenden. Die Ware muss unbenutzt zurückgegeben werden und enthält alle Originalverpackungen und Etiketten.
Bitte bestätigen Sie Farbe, Größe und Stil bei der Bestellung gemäß den von uns angebotenen Bildern. Wenn Sie nach Erhalt unserer Produkte nicht mit Farbe oder Größe zufrieden sind, jedoch keine Qualitätsprobleme haben, sind ein Umtausch oder eine teilweise Rückerstattung des Kaufbetrags möglich. Die Rücksendung erfolgt zu Lasten des Käufers.
Bei Qualitätsproblemen oder falscher Version machen Sie bitte Fotos von den Artikeln und senden Sie sie an uns. Bei Qualitätsproblemen übernehmen wir die volle Verantwortung. Wir werden Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode gutschreiben. Alle Versandkosten, die mit der Rücksendung von Waren verbunden sind, liegen in der Verantwortung des Verbrauchers.

3. Börsenrichtlinie
Wenn Sie Artikel gegen einen anderen Stil austauschen möchten, teilen Sie uns bitte die Tracking-Nummer mit, nachdem die Artikel zurückgeschickt wurden. Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, versenden wir den Artikel, den Sie nachbestellen. Alle Versandkosten, die mit dem Austausch von Waren verbunden sind, liegen in der Verantwortung des Verbrauchers. Wenn Sie Fragen zum Austausch Ihrer Produkte haben, wenden Sie sich bitte an uns!
Kein Umtausch oder Umtausch in diesen Situationen:
1) Wir akzeptieren keine Artikel mit Qualitätsproblemen, die auf das subjektive Bewusstsein der fehlerhaften Ware zurückzuführen sind.
2) Wir akzeptieren keine Rücksendungen von Gegenständen, die von Dritten verwendet, beschädigt, graviert oder verändert wurden.
3) Wir akzeptieren keine Artikel, die nicht autorisiert, falsch verpackt oder nicht ordnungsgemäß versichert sind. Wir bedanken uns für ihr Verständnis.

4. Stornierung der Bestellung
Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind und ein anderes Produkt eintauschen möchten, können Sie uns mit Ihrer Bestellnummer und der Sendungsnummer kontaktieren. Sie müssen uns kontaktieren, bevor Sie die Artikel zurücksenden. Alle an uns zurückgeschickten Artikel müssen sich in ihrem ursprünglichen Zustand befinden, d. H. Nicht getragen, verändert oder gewaschen werden. Abgenutzte oder verschmutzte Gegenstände werden Ihnen zurückgegeben.

5. Freundliche Mitteilung
Wenn Sie Ihre Tracking-Nummer nicht innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung erhalten haben, hat Ihr E-Mail-Server diese möglicherweise als Spam angesehen. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an uns. Wir empfehlen dringend, dass Sie nachverfolgbare Sendungen verwenden, da wir nicht für verloren gegangene Pakete verantwortlich sind. Bei Bestellungen aus Übersee kann dieser Vorgang bis zu 30 Tage dauern.
Zurück